Youtoube video löschen

wie kann ich auf youtoube videos löschen oder geht das gar nicht?

Hallo,
wenn Du das Video selbst eingestellt hast, sollte das gehen.
Ob das auch bei fremden Filmen geht, habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
Sei aber vorsichtig, dass Du nicht YouTube komplett löschst!
Viel Glück
Thomas

ja aber wo steht löschen?

Hi,
wenn Du Dich mit dem richtigen Namen eingeloggt hast, müsste unter dem rechten Rand des Videofensters ein Button „Video-Manager“ sein. Da klickste drauf und im nächsten Fenster statt „bearbeiten“ „löschen“ auswählen neben dem betreffenden Video.
Viel Erfolg
Thomas

Hallo,

Sei aber vorsichtig, dass Du nicht YouTube komplett löschst!

Ja, da muß man aufpassen. Neulich wollte hier jemand das Facebook komplett abschalten :wink:

Grüße TG

Hi,

handelt es sich dabei um Videos die du selbst hochgeladen hast? Oder willst du fremde Videos löschen?
Letzteres geht natürlich nicht.

Grüßle
Frank K.

Indirekt ist das Löschen fremder Videos unter Umständen schon möglich. Wenn man berechtigte Einwände gegen das Video hat (z.B. wenn man selbst in dem Video zu sehen ist, man aber keine Genehmigung zur Veröffentlichung gegeben hat), dann kann man die Löschung beantragen.