Links von Fotoserie; kann nicht geöffnet werden

Hallo Kollegen!
T-Online.at hat eine neue Homepage. Kann jemand einmal ausprobieren ob man die Links zu einer Fotoserie öffnen kann?

Ich kann keinen Link mit „Fotoserie:“ öffnen. Benutze den IE6 mit allen Updates also auch das 128Bit-Update. Bei allen anderen Hompages, egal wo auf der Welt funktioniert alles.

Ich will nur wiessen ob der Fehler bei meinem PC liegt bzw ob jemand eine Idee zu diesem Thema hat. T-Onlne.at behauptet bei Ihnen funktioniert es.

Danke
Kurt

Bei mir (IE 6) funktioniert auch alles soweit ich sehen kann. Kannst du vielleicht mal einen konkreten link posten? Einen Link mit Fotoserie: find ich nicht.

Gruß,
BK

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Ich kann keinen Link mit „Fotoserie:“ öffnen. Benutze den IE6
mit allen Updates also auch das 128Bit-Update. Bei allen
anderen Hompages, egal wo auf der Welt funktioniert alles.

Einen Link mit Fotoserie: hab ich jetzt auch nicht gefunden (allerdings mit mozilla)? Vieleicht meintest du javascript: ?

Die einzige Fotoshow die ich gefunden habe, war
windu.t-online.at/10/diashow/channel/slideshow.php?path=entertainment/jazzclub

Die öffnet sich in einem neuen Fenster- vielleicht wird das von einem Popup-Blocker verhindert?

Gruß

Sebastian