Internettelefonie
Von: Flоһrе, 31.12.2009 15:11 Uhr
Ich benutze zu Hause einen sogenannte´n Audiocodec, mit dem man Sprache oder Musik per MP3 live versenden kann.
Bislang hatte ich eine ISDN-Leitung und das hat auch immer ganz gut geklappt.
Jetzt hat mir 1&1 angeboten, ich könne die Telekom kündigen und nur übers Internet telefonieren...
Soweit so gut...aber funktioniert das Musictaxi dann auch noch ? Also OHNE ISDN ?

danke schon mal für Eure Antworten



  1. Antwort von Lіttlе Η. 1
    Re: Audiocodec Musictaxi ohne ISDN verwenden ?
    Ich benutze zu Hause einen sogenannte´n Audiocodec, mit dem
    man Sprache oder Musik per MP3 live versenden kann.
    Kenne ich. Nutze ich / wir als Hardwareversion relativ oft noch. Soweit so gut...aber funktioniert das Musictaxi dann auch noch
    ? Also OHNE ISDN ?
    laut http://de.wikipedia.org/wiki/Musiktaxi nicht. Ggf. hersteller Fragen ob das Softwareseitig implementiert werden kann. Die Frage ist auch halt eine eher qualitative.


    Gruß
    h.