Hilfe, iPhone 4 S startet alle 3 sek neu, apple logo und verbinden mit iTunes erscheint

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Iphone 4 S. Es startet alle 3 sekunden neu, es erscheint das Apple Logo und dann direkt danach das Bild, wo man es mit Itunes verbinden soll. Nach dieser Anzeige geht es sofort wieder aus und der Kereislauf beginnt.

Ich habe schon alles versucht, sogar Batterie und Display ausgetauscht. Ich habe auch alle Ausschalt und Rstart Kombinationen, die ich im Internet gefunden habe ausprobiert.

Ich befürchte, dass ich mein Iphone nun entsorgen kann, oder dass eventuell der Homebutton ohne Funktion ist, und dass deswegen diese Restart Kombination nicht funktioniert. ich habe immer noch Hoffnung.

Hat jemand vielleicht einen Tip?

Vielen Dank

Hallo,

seit wann besteht das Problem? Hast du vor Kurzem eine App aus dem App Store heruntergeladen? Manchmal kann ein kritischer Bug in einer App oder ein fehlerhafter Download (selten, kommt aber vor - auch bei Geräten ohne Jailbreak) ein solches Problem auslösen.

Der erste Versuch wäre, das Gerät komplett auszuschalten, einige Zeit zu warten und es erneut einzuschalten. Deiner Beschreibung nach nehme ich an, du hast diese Option bereits versucht.

Der nächste Schritt wäre zu prüfen, ob ein Fehlerhafter App-Download schuld tragen könnte. Schalte das iPhone aus, schließe dein Handy an den Laptop an, und starte iTunes. Lösche in iTunes die App(s), die als letzets heruntergeladen wurden, und synchronisiere das Handy neu mit iTunes. Sollte das Problem an der App gelegen haben, sollte nun alles wieder funktionieren.

Die sicherste Methode wäre, das iPhone auf den Stand eines Backups zurückzusetzen. Wurde in iTunes oder in der iCloud einmal ein Backup des iPhones angelegt? Dann schließe das ausgeschalteter Handy an den Rechner an, starte iTunes, und stelle das Handy aus einem Backup wieder her (wie das geht steht beispielsweise hier: http://www.chip.de/news/iPhone-Backup-Erstellen-und-…).

Sollte das auch nicht funktionieren, bleibt nur noch das komplette zurücksetzen auf Werkeseinstellungen. Beim eingeschalteten iPhone halte so lange den Aus- UND den Home-Button gleichzeitig, bis alle Anzeigen vom Bildschirm verschwinden. Schließe dann das Handy an iTunes an; es sollte als  „im Wiederherstellungsmodus“ (Recovery Mode in englisch) erkannt werden. Den Bildschirmanweisungen folgen, und man sollte wieder ein iPhone mit allen Installationen und Grundeinstellungen haben, wie es im ursprünglichen Zustand hatte. Apps, Mails und Kontakte müssten dann freilich wieder neu heruntergeladen werden.

Hoffe das hilft weiter.