I phone 4 kalender weg gelöscht warum wie bekomm ich die daten wieder

Hallo ich habe ein problem, hab heute bemerkt das bei meinem i phone 4 im kalender alle daten gelöscht sind, hab erst vor einer woche noch gearbeitet und nun weg, ALLES WEG??? Ich weiß nicht wohin noch wie ich die ganzen ereignisse zurück holen kann. backup habe ich seit feb/märz leider nicht mehr gemacht, da mein backup speicher voll ist und ich keinen neuen kaufen will,
Wer kann mir helfen, kann doch nicht sein das die daten von heute auf morgen weg sind, hab das handy seit 2 1/2 jahren und sowas ist noch niiiie passiert…

HIIIILLFFFFFEEEEEEE :,(

Moin,

hast du irgendwas an deinen Mailaccounts geändert? Schau mal in den Einstellungen deiner Mails. Nimm mal den Haken für Kalender synchronisieren raus und wieder rein. Wenn das nichts bring, machste jetzt mal nen Backup, löscht dein(e) eingerichteten Mailaccount(s) und legst die neu an. Fast alle Mailprovider synchronisieren mittlerweile auch den Kalender. War bei mir auch der Fall, aber halt nur, wenn ich an den Mails was verändert hatte. Probiers mal…

Cheers Topper