Ich Habe ein neues IPhone und mochte eine Softwareaktualisierung machen. Das geht aber nicht. Da esi

Ich habe ein neues IPhone bekommen. Das Problem ist aber, dass ich eine Softwareaktualisierung brauche. Aber die kann man hier nicht machen. Bitte helt mir. Mit freundlichen grüßen, der, der das hier geschrieben hat.

Ich habe ein neues IPhone bekommen. Das Problem ist aber, dass
ich eine Softwareaktualisierung brauche. Aber die kann man
hier nicht machen.

wieso kannst Du das nicht machen? Gibt es eine Fehlermeldung? Kein Internet? Kein WLAN? Kein iTunes?

Gruß
Edith

Das Iphone sagt dir ganz deutlich, dass du zur Aktualisierung eine Wlan-Verbindung brauchst.
Sobald du die hergestellt hast, läuft die von ganz allein…

Ich habe ein neues IPhone bekommen. Das Problem ist aber, dass
ich eine Softwareaktualisierung brauche. Aber die kann man
hier nicht machen. Bitte helt mir. Mit freundlichen grüßen,
der, der das hier geschrieben hat.