Iphone 4s IOS 8.0.2 Update zu wenig Speicher

Hi allseits,

ich habe hier ein 4s mit IOS 8.0.1. Seit ein paar Tagen bekomme ich die Aufforderung, auf IOS 8.0.2 zu updaten. Das Update (laut Anzeige 958MB groß) kann sich angeblich nicht installieren, weil ihm 4,3GB freier Speicher zu wenig sind, es sollen 4,7 GB sein. Alle Bilder, Videos usw. gelöscht, das Phone ist also eigentlich völlig leer…

Wer weiss Rat?

Gruss Armin.

Hallo

ich habe hier ein 4s mit IOS 8.0.1. Seit ein paar Tagen
bekomme ich die Aufforderung, auf IOS 8.0.2 zu updaten. Das
Update (laut Anzeige 958MB groß) kann sich angeblich nicht
installieren, weil ihm 4,3GB freier Speicher zu wenig sind, es
sollen 4,7 GB sein. Alle Bilder, Videos usw. gelöscht, das
Phone ist also eigentlich völlig leer…

Es wird weniger Speicher benötigt, wenn man das Update kabelgebunden per iTunes durchführt, das würde ich mal ausprobieren…

Grüße,
.L