Iphone 6 - E-Mail in "Werbung" bewegen

Servus,

ich wollte mal genau wissen was passiert wenn ich in meinem E-Mail Postfach auf dem Iphone 6 auf „Mehr“ klicke und dann auf „In Werbung bewegen“, die E-Mail verschwindet dann.
Aber einen Tag später hab ich vom selben Absender, mit selben Betreff, ähnliche Spam-Nachrichten wieder drinnen.

Ich schaff es nicht diesen Absender zu blockieren das die Mails garnicht erst ins Postfach geraten.

Hat wer einen TIpp wie ich unbeliebte Spam-Absender dauerhaft blockieren kann?

im Outlook am PC hab ich das so eingestellt, aber hier greift der Filter nur für das Outlook, die Nachrichten die am PC gefiltert werden und sofort gelöscht werden, kommen auf dem Handy ganz normal durch.

gruß

Moin,

das musst du im Posteingang deines Mailaccounts einrichten (also z.B. wenn du deine Mailadresse bei web.de hast, dann unter www.web.de). Dort kann man fast immer Regeln erstellen, dass emails von bestimmten Absendern in definierte Ordner verschoben werden. Spammails verschiebt dann das Postfach automatisch in den Spamordner oder wenn gewünscht in den Papierkorb.

Cheers Topper