Synchronisation IPhone

Hallo zusammen,
habe folgende Problem. Beim Synchronisieren meines Iphones kommt nach einiger Zeit die Meldung: Synchronisation kann nicht ausgeführt werden, da kein Gerät verbunden ist. Die App’s weden synchronisiert, bei Musik und Videos bleibts hängen. Laptop und Iphone hab ich schon gebootet… hoffe es kann mir jemand eine Lösung schreiben!
Danke schon mal :smile:

Anderen USB Anschluss probieren
Kabel defekt, anderes Kabel benutzen
iPhone sauber machen

USB Kabel hab ich schon getauscht und anderen Anschluß hab ich auch schon genommen. Iphone sauber machen? Was meinst Du damit?

Beim IPhone gibt es manchmal Kontaktprobleme und dann kommt es zu Fehlermeldungen. Also den Anschluß vom Kabel mit Druckluft ausblasen.

USB Kabel hab ich schon getauscht und anderen Anschluß hab ich
auch schon genommen. Iphone sauber machen? Was meinst Du
damit?

1 Like