Was ist der Unterschied Zwischen iphone4

Was ist der Unterschied Zwischen iphone4 und iphone5? Habt sie eine große Veränderung ?
Wenn es zwischen iphone5 und iphone4 großen Unterschied geben ,will ich iphone5 kaufen, nicht viel Unterschied, dann, so kaufe ich iphone 4 ,wenn ihrer Preis abnimmt!

Hallo,

ich habe gelesen das es nur einige wenige unterschiede in der Form gibt das Betriebssystem vom iPhone4 (iOS4) kann ja auch auf das vom iPhone5 (iOS5) upgedated. Zusätzlich zum Iphone5 sollen gerüchte über ein iPhone4S sein eine günstigere variante des iPhone4, aber warte es lieber erst einmal ab und frage die besitzer eines iPhone5 ob daas wirklich besser ist.

Gruß Janis

Was ist der Unterschied Zwischen iphone4 und iphone5? Habt sie
eine große Veränderung ?

Das wird man wohl erst wissen, wenn es das iPhone 5 gibt. Alles, was jetzt darüber zu hören ist, sind Gerüchte; kann was dran sein oder auch nicht. Der Preis wird eh fast gleich sein und das 4 dann für 100 unter dem 5 abgebauten werden. So war es bisher.

Gerüchte hin Gerüchte her, es gibt Fakten.

Dual Core CPU wird Apple sicher nachziehen, Bessere Cam auch.
Die Antenne wird ne Designt so das die anfänglichen Verbindungsprobleme nicht mehr geben soll.
Das wesentliche veränderung wird wohl wieder am Optik geben.
Größere Display usw.
Spekuliert wird im Moment wohl nur noch ob der Home Button verschwindet.

Wenn du dein Handy jetzt oder Bald brauchst ist im Moment iPhone 4 ;
„Das Handy“
Wenn du noch was warten kannst und „Geld eh keine Rolle spielt“; Dann warte auf das iPhone 5

Am Anfang werden wohl wieder „Mondpreise“ verlang UND bezahlt.
Es wird sich aber innerhalb der ersten 6 Monate wohl wieder „normalisieren“.

Na dann, viel Spaß beim entscheiden…