Arbeitszeugnis

Hallo ihr Lieben!

Könntet ihr mir ein bisschen was zu dem Zeugnis schreiben? Ich werd da nicht ganz schlau… es handelt sich um eine Tätigkeit neben dem Studium…

Danke!

Frau… geboren am… in… war vom Februar 2006 bis Januar 2007 in unserer Firma als Personalbetreuerin beschäftigt.
Sie arbeitete in der Abt. Personalwesen und hatte dort folgende Aufgaben:

Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern
Projektleitung
Auswertung und Statistiken

Während Ihrer Tätigkeit in unserem Hause erfüllte Frau… ihre Aufgabe mit vorbildlichen Engagement und großem persönlichen Einsatz - auch über die normalen Dienststunden hinaus.

Zudem war sie in vieler HInsicht außerordentlich befähigt und jederzeit bereit, auch schwierige und umfangreiche Aufgaben zu erfüllen. Sie besaß ein hervorragendes, jederzeit verfügbares Fachwissen. Des Weiteren können wir sagen, dass wir sie als eine stets äußerst zielstrebige, fleißige und gewissenhafte Mitarbeiterin kennen. Auch bewältigte sie in der kürzest möglichen Zeit ein außerordentlich hohes Arbeitspensum. Ihre guten Verbesserungsvorschläge konnten umgehend und mit Erfolg realisiert werden. Daneben zeichnete sich… durch enorme Belastbarkeit aus.Alle erforderlichen Maßnahmen führte sie selbstständig und entschlossen durch. Besonders hervorheben wollen wir, dass sie eine sehr schnelle Auffassungsgabe besaß und sich für alle neuen Vorhaben überaus flexibel und sehr aufgeschlossen zeigte. … war vetrauenswürdig und regelmäßig bereit, Verantwortung zu übernehmen. Bei allen Tätigkeiten konnte ihr ein außerordentlich hohes Maß an Selbstständigkeit eingeräumt werden. Abschließend lässt sich sagen, dass sie die ihr übetragenen Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und MItarbeitern war stets einwandfrei.

Sie trat außerordentlich höflich und natürlich auf und zeichnete sich auch durch geschickten Umgang mit Geschäftsfreunden und Kollegen aus.

Das Arbeitsverhältnis mit… endete im besten beiderseitigen Einvernehmen im…2007, da ihr die angestrebte akademische Ausbildung keinen Freiraum für weitere Tätigkeiten liess. Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr, danken… für ihre wertvolle MItarbeit und wünschen ihr auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Hallo Jana,

hier mal meine Meinung:

Frau… geboren am… in… war vom Februar 2006 bis Januar
2007 in unserer Firma als Personalbetreuerin beschäftigt.

Hier sollte schon das genaue Datum stehen.

Ansonsten würde ich sagen, ein sehr gutes Zeugnis, damit kannst Du sehr zufrieden sein.

Grüße
Lilly