Aufgaben für Aufnahmetests!

Kennt wer gute Internetseiten mit möglichen Aufgaben für Aufnahmetests? Im Bereich Mathematik, logisches Denken, Gedächtnis, Rechtschreibung, räumliches Denken usw.

Der Aufnhahmetest bei der österreichischen Polizei ist nicht ohne. Da muss man sich vorbereiten, wenn man nicht gerade frisch aus der Schule kommt und noch alles kann.
Der Test wird per Computer durchgeführt, mit einem Zeitlimit bei jeder Aufgabe.

Ich bräuchte so Testaufgaben bzgl. Verhältnisse schwer:leicht zu groß:klein (das ist noch ein simples Beispiel)
Textaufgaben,
Aufgaben mit Würfel, der auf jeder Seite Symbole hat,dann stehen mehrere Würfel mit Symbolen zur Auswahl; einer oder keiner von Ihnen ist mit dem vorgegebenen Würfel (die liegen anders) identisch usw.

Letzteres ist gar nicht so leicht, wenn es auf Zeit geht. Solche Aufgaben wären am interssantesten für mich.

Wäre super, wenn jemand solche Internetseiten kennt, wo man für Aufnahmetests üben kann!