Besoldungsdienstalter, BDA-Stufe?

Guten Tag,
ich habe am 01.09.2006 meine Ausbildung in NRW für den gehobenen Dienst begonnen (Polizeikommissarin auf Widerruf ). Am 01.09.2009 wurde ich zur Polizeikommissarin ernannt (auf Probe). Ich bin am 08.09.1976 geboren. Jetzt habe ich in § 28BBesG folgendes gelesen: " Das Regel-BDA erhalten Besoldungsempfänger in Laufbahnen mit einem Eingangsamt unterhalb der BesGr A 13, wenn sie am Tag der Einstellung (Beginn des Anspruchs auf Dienstbezüge)das 31.Lebensjahr nicht überschritten haben" In welche Besoldungsstufe rutsche ich denn jetzt??? Ich war zwar am 01.09.06 Besoldungsempfänger, hatte an Dienstbezügen aber nur den Familienzuschlag (Anwärterbezüge fallen ja unter die sonstigen Bezüge) Ich bin total verwirrt und verstehe das nicht!!!

Hi Swallow,

die Berechnung ist recht kompliziert, glaube ich.

Schreibe das Landesamt für Besoldung an (nehm an, dies ist bei dir zuständig).
Die geben dir auch Auskunft ohne dass dein Dienstherr es mitbekommt…

sorry, mehr weiss ich nicht.
Gruss
F