Bewerbung Auditor DEKRA Medizinprodukte Verdienst

Hallo,

ich interessiere mich sehr für eine Stelle als Auditorin bei der DEKRA im Bereich Medizinprodukte und hier für eine Festanstellung.
Man hat mir mitgeteilt, dass ich im Bewerbungsverfahren meine Gehaltsvorstellungen nennen soll und muss ehrlich zugeben keinerlei Vorstellung von der Gehaltsspanne zu haben, die für die oben genannte Stelle üblich ist. Wenn r einer von Euch helfen könnte, wäre das echt super!

Zu meiner Person:

Ich bin 38, promovierte Biochemikerin mit etwa 2.5 jähriger Erfahrung in der QS. Eine Ausbildung als QMB und Qualitätsauditorin bei der DEKRA habe ich ebenfalls abgeschlossen.

Ihr könnt mich auch gerne per private Nachricht kontaktieren, für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Olivia

Hallo Olivia,
das ist natürlich immer schwierig wenn man das Gehaltsniveau der Firma nicht kennt. M.E. solltest du nicht unter 50.000-60.000 € p.A. verdienen, wenn Festanstellung und Vollzeit zu Grunde liegen.
Ich habe mich in Bewerbungsanschreiben um die Frage immer gedrückt und Sätze geschrieben wie: " Über ein angemessenes Gehalt würde ich mich mit Ihnen im Bewerbungsgespräch gerne unterhalten", oder " bei der Gehaltszahlung sind viele Modelle möglich, die ich in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen gerne erörtere".
Viel Erfolg und
viele Grüße
Andrea

Hallo Olivia,

schau doch mal hier nach:

http://www.gehalt.de/einkommen/suche/qs-fachkraft

Ich kann aus meinem Umfeld sagen, dass eine QS-Fachkraft(Auditor,QM,Leitung QS) mit 50 -60 Tsd€ im Jahr rechnen kannst. Ich habe zusätzlich noch Bonis für Reklamationskenzahlen und Umsatz.
LG

Danke für die schnelle Antwort.