Bewerbung international

hallo

ich möchte im ausland arbeiten - wo kann ich mein stellengesuch am besten veröffentlichen?

gewünschte länder sind ägypten und saudi arabien

vielen dank

matthias

Hallo Matthias,

sieh dich mal unter http://www.cimffm.de/cim/ um, das ist eine
Arbeitsgemeinschaft der Deutschen Gesellschaft für Technische
Zusammenarbeit (GTZ) GmbH und der Zentralstelle für
Arbeitsvermittlung (ZAV) der Bundesanstalt für Arbeit.

Wie ich deinem Profil entnehme bist du Physiotherapeut, gerade
in den Golfstaaten werden oft medizinische Kräfte aus
Deutschland gesucht. Du findest auf der Seite auch einige
konkrete Angebote, musst mal regelmäßig reinsehen.

Auf der Seite „Infos für Bewerber“ findest du sicher auch
interessante Infos.

Und frag ruhig mal beim Arbeitsamt, oder sieh unter
http://195.185.214.164/iv/ selber nach, dort gibts Infos und
Angebote.

Viel Erfolg, Claus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Matthias,

ich kann Dir nur einen umgekehrten Tipp geben: Wenn Du selbst recherchieren und gezielt Unternehmen ansprechen möchtest, dann kannst Du zum Beispiel auf der Seite http://www.romling.com über 1.200 Unternehmensprofile anschauen - und die Firmen rausfinden, die in den von Dir angestrebten Ländern Niederlassungen haben.

Sonst fällt mir http://www.wwj.de ein (worldwide jobs) - sind wohl auch einen Blick wert.

Vielleicht hilft Dir das ja was.

Viele Grüße
Gitte

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]