Bewerbungsanschreiben Aushilfe Einzelhandel

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es kann mir jemand auf die Schnelle helfen.

Ich benötige ein Anschreiben für eine Kurzbewerbung als Aushilfe. Ich bin im Moment in Elternzeit (also habe eigentlich einen Job) und möchte aber nebenher als Aushilfe im Netto-Markt arbeiten. Leider weiß ich nicht (traurig für eine Sekretärin :wink:) wie man eine Kurzbewerbung für so einen Job schreibt.

Also, ich befinde mich, wie bereits erwähnt in Elternzeit, kann relativ flexibel eingesetzt werden (da zum Glück eine Oma da ist die nach dem kleinen Racker schaut) und habe als Sekretärin leider keine Berufserfahrung im Lebensmittelbereich.

Hat jemand eine Idee??? Wäre toll!

Gruß
Melanie

Hi,

wenn du deinen zweiten Absatz etwas ausformulierst hast du schon deine Kurzbewerbung :wink:

Viele Grüße
Me

Ein Beispiel:

Oben in der Kopfzeile deinen Absender (mittig grau).

Dann ein Bild von Dir (eher klein).

Lebenslauf

Und dann mit "Sehr geehrter Herr Kaufmann,…

wenn du deinen zweiten Absatz etwas ausformulierst hast du
schon deine Kurzbewerbung :wink:

eine nette Verabschiedung und fertig.

Viel Erfolg!
K.