Job & Karriere
Von: mеlі_dісkе, 26.4.2007 13:09 Uhr
Hallo zusammen!

Ich hoffe, es kann mir jemand auf die Schnelle helfen.

Ich benötige ein Anschreiben für eine Kurzbewerbung als Aushilfe. Ich bin im Moment in Elternzeit (also habe eigentlich einen Job) und möchte aber nebenher als Aushilfe im Netto-Markt arbeiten. Leider weiß ich nicht (traurig für eine Sekretärin ;-)) wie man eine Kurzbewerbung für so einen Job schreibt.

Also, ich befinde mich, wie bereits erwähnt in Elternzeit, kann relativ flexibel eingesetzt werden (da zum Glück eine Oma da ist die nach dem kleinen Racker schaut) und habe als Sekretärin leider keine Berufserfahrung im Lebensmittelbereich.

Hat jemand eine Idee??? Wäre toll!

Gruß
Melanie



  1. Antwort von ΜеΤоо (abgemeldet) 0
    Re: Bewerbungsanschreiben Aushilfe Einzelhandel
    Hi,

    wenn du deinen zweiten Absatz etwas ausformulierst hast du schon deine Kurzbewerbung ;-)

    Viele Grüße
    Me
    1 Kommentare
    • Re^2: Bewerbungsanschreiben Aushilfe Einzelhandel
      Ein Beispiel:

      Oben in der Kopfzeile deinen Absender (mittig grau).

      Dann ein Bild von Dir (eher klein).

      Lebenslauf

      Und dann mit "Sehr geehrter Herr Kaufmann,... wenn du deinen zweiten Absatz etwas ausformulierst hast du
      schon deine Kurzbewerbung ;-)
      eine nette Verabschiedung und fertig.

      Viel Erfolg!
      K.