Change Management Beratung in München

Hallo liebe Leute.

In meinem Unternehmen ist zurzeit -gelinde gesagt- so Einiges los. Uralte Arbeitsabläufe werden über den Haufen geworfen, die interne Kommunikation soll nun völlig anders laufen, ein Intranet wurde extra programmiert und eingerichtet usw usw.

Dementsprechend ist das Chaos. So gut wie jeder macht Überstunden, trotzdem hakts hinten und vorne. Die beiden Chefs haben sich nun für professionelle Change Management Beratung entschieden, um das Ganze besser in den Griff zu bekommen.

Als Abteilungsleiter steht mir die Ehre zu, diesbezüglich zu recherchieren und besser gestern als heute Ergebnisse zu liefern.

Googeln kann ich selbst. Persönliche Erfahrungen hingegen kann ich nur von Leuten gewinnen. Also: irgendjemand Erfahrung mit Change Beratern in München (oder Umgebung)?
Gibts Berater, die man vermeiden sollte? Empfehlenswerte Leute?