Deusche Bahn ET308

Hallo.

Was verdient man in der Lohngruppe ET308 bei der deuschen Bahn?
Oder kann mir jemand einen Link dazu posten, Google findet man leider nicht…

Hallo,

leider ist mir diese Lohngruppe nicht bekannt. Rufen Sie doch bei der Bahn im Personalbüro an. Sie geben bestimmt Auskunft.
Grüße

Hallo Libby,

leider sind die Lohngruppen direkt beim Personaler ALLEINE hinterlegt, dazu müsstest du oder andere beim Personaler fragen, dazu kommt die Länge der Jahre im UNternehmen oder der Zugerfahrungen.

Wo möchtest du bei der Bahn arbeiten, ich kenne viele Personaler und könnte dir eine Nummer, Mail geben?!

Ich habe bei der S-Bahn Rhein main als Anfänger 2009, Tf netto 1900 OHNE Zulagen verdient.

Was soll der ET308 sein, kenne diese Baureihe gar nicht?

Grüße

Michael

Erstmal vielen Dank für die Antworten,

also ich hab mich mal schlau gemacht, die Ausbildung zum Fdl’er dauert 5-6 Monate, da bekommt man 2050 € brutto, danach wird man in die Lohnklasse ET308 eingestuft. Da ich ja noch nicht dort arbeite, sondern mich bewerben will, interessiert es mich, was man ohne Zulagen in der Klasse ET308 bekommt. Einen Personaler zu fragen, wenn man dort nicht arbeitet, dann glaub ich nicht, das ich Auskunft bekomme.