Deutsch text kontrolieren

Hallo; ich arbeite in eine Agentur in der Slowakei und muss ich jetzt meine – leider sehr schwache Deutsch Kenntnisse – benutzen… ich suche deswegen jemanden, der so lieb sein kann und mir mit Deutsch Übersetzung helfen koennte.
Es muss nicht perfect sein, aber denken Sie wuerde die Frau XY verstehen, was ich mit dem Brief sagen wollte?

Sehr geehrte Frau XY,

Ich begrüße Sie sehr herzlich und wünsche Ihnen im neuen Jahr alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Erfolg im Beruf und Privatleben.
Gestatten Sie mir zu erklären der Hauptgrund, warum ich sie kontaktiere. Mein Ziel ist ein Raum für unsere Zusammenarbeit zu bilden, da ich die Möglichkeit habe, qualifizierte und fähige Pflegerinnen, Betreuerinnen und Krankenschwestern für Ihre Familien, mit welchen Sie zusammenarbeiten bereitstellen. Ich bin der Besitzer einer Transportfirma (Personenbeförderung) XY und meine Firma dient auch den Klientinnen von Agenturen aus der Slowakei, die mit Ihnen zusammenarbeiten. Gerne würde ich auch Ihnen eine Zusammenarbeit anbieten, wenn Sie das Interesse haben.
Gestatten Sie mich bitte noch bemerken, dass ich der Bruder von Frau XY bin, und falls Sie sich erinnern, von ein paar Jahren habe ich Sie von zu Hause nach Zvolen, zur Feier von meiner Schwester gefahren. Dazu muss ich aber sagen, da ich derzeitig- auf Grund der Differenzen in der Unternehmung- nicht im Kontakt mit meiner Schwerter und Schwager bin. Man hat die Möglichkeit sich zu entscheiden nach welcher Richtung man gehen will, und ich will die Richtung nehmen, wo ich aufwärts gehen kann und die gute Beziehungen mit Geschäftspartners und meine Position auf dem Markt befestigen kann.
Im falls dass mein Brief Ihre Interesse entwickelt hat, würde ich mich freuen Sie persönlich zu treffen um über meine Zusammenarbeit Vorschläge zusammen diskutieren zu können.
Ich bedanke mich bei Ihnen für die Zeit, die Sie mich geschenkt haben und wünsche Ihnen alles Gute.
Mit Hochachtung
XY

Vielen Dank!!!