Fahrgeld mitarbeiter

hallo, mein chef nervt mich weil ich einem mitarbeiter noch fahrgeld schulde, ich soll es dem chef morgen herbringen. darf der chef das eigentlich verlangen das ich ihm das fahrgeld fur den mitarbeiter gebe oder ist das eine angelegenheit zwischen dem mitarbeiter und mir? vielen dank schonmal im vorraus :smile:

Hi,
wahrscheinlich bist du jemand, der gerne auf Kosten von anderen lebt und seinen Verpflichtungen nicht nachkommt. Der Kollege bekommt von dir nicht, was ihm zusteht und jetzt sucht natürlich nach Wegen, wie er dich erweichen kann.

Warum soll der Chef ihm dabei nicht helfen dürfen? Du suchst doch jetzt nur nach einer Vorschrift, einer Lücke, die dir erlaubt weiter auf Kosten der Kollegen zu handeln.

Hier in diesem Fall gehst du mit deinem Spielchen zu weit. Rück die Kohle endlich raus!

Gute Besserung

vV