GeschäftspartnerIn/Teilhaber gesucht

Wer kann mir weiterhelfen. Ich suche für meinen Betreuungsdienst für Alte, Kranke und sterbende Menschen einen TeilhaberIn/PartnerIn. Ich kann im Internet keine entsprechenden Seiten für Selbständige/Existenzgründer finden, die einen Partner suchen. Habe auf Stellenanzeigen geantwortet, die Stellensucher suchen eine feste Anstellung und keine Selbständigkeit. Das Arbeitsamt kann nicht weiterhelfen…Vielleicht hier jemand. Für jeden Tip bin ich dankbar.
Liliane

Schau mal einfach unter www.gruenderzeit.de oder www.focus.de oder www.change-online.de nach, da gibt es viele Angegote und Gesuche!
Viel Glück! Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

um welche Region / Einzugsgebiet handelt es sich??

cu ming

um welche Region / Einzugsgebiet handelt
es sich??

cu ming

Hallo ming,

Region Hessen, genauer Wiesbaden.

Gruß Liliane