Heimarbeit

Liebe/-r Experte/-in,
hallo, ich habe zwei Kinder im alter von 5 und 3 jahre die dritte ist unterwegs. Ich suche dringend eine seriöse Heimarbeit ohne Vorkasse, da bei mir mit dem Geld sehr knapp wird.
Möchte auch gerne meine Kinder etwas mehr leisten können.
Ich habe auch schon selbst in Internet selbst nach geschaut, aber leider immer mit Vorkasse.
Ich hoffe , Ihr könnt mir weiter helfen und mir sagen, wo ich Heimarbeit finde ohne Vorkasse.
Kugelschreiber montieren oder Wundertüte füllen, es kann auch etwas anderes sein, ausser Pc, da ich nicht gerade gut darin bin.

Mit euren hilfe , komme ich mit Sicherheit weiter.
Ich bedanke mich schon in voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Aicha

Ihr Interesse an Heimarbeit
hallo,

Hallo Aicha,

***

ich habe zwei Kinder im alter von 5 und 3 jahre die
dritte ist unterwegs.

Ui das ist aber schön !

***

Ich suche dringend eine seriöse Heimarbeit ohne Vorkasse, da bei mir mit dem Geld sehr knapp wird.
Möchte auch gerne meine Kinder etwas mehr leisten können.

Ja das kann ich verstehen !

Was genau verstehen Sie unter seriöser Heimarbeit ?

Ist es das Aufgabengebiet was für sie persönlich eine Heimarbeit seriös werden lässt oder ist es die Art und Weise der Bezahlung - ob Festanstellung oder auf selbständiger Basis ?

Ich habe die Erfarhung gemacht dass die Einen etwas seriös finden während andere genau das Gleiche unseriös finden - deshalb möchte ich zunächst mal genau wissen was sie als seriös empfinden ?!?

***

Ich habe auch schon selbst in Internet selbst nach geschaut, aber leider immer mit Vorkasse.

Was meinen sie mit Vorkasse genau ?

Wenn man heute zu tage ONLINE etwas einkauft verlangen die meisten seriösen Unternehmen Vorkasse oder zumindest die Bezahlung von Waren per Nachnahme. Das müssen Unternehmen auch so machen weil sie sonst allzu oft selbst kein Geld von Kunden bekommen für die Ware die bereits ausgeliefert wurde.

Wenn man also zum Beispiel ein Buch über Heimarbeit kauft - will der Buchverkäufer das Geld im Voraus haben oder zumindest bei Abgabe des Postboten an der Haustür - also per Nachnahme.

Vorkasse wird oft auch verlangt, wenn Unternehmen selbständige Vertriebspartner suchen und hier die Pflicht besteht Ware einzukaufen - hier würde ich dannaber auch von den Kunden die ich beliefere ebenfalls Vorkasse verlangen und erst dann aktiv werden.

Vorkasse ist also wenn man es sich leisten kann - ein ganz normaler vorgan innerhalb der wirtschaft !

-)

***

Ich hoffe , Ihr könnt mir weiter helfen und mir sagen, wo ich Heimarbeit finde ohne Vorkasse.

Alos Heimarbeit ansich ist ja ein weites Spektrum - da gibt es Heimarbeit ohne Comupter und Internet und Heimarbeit mit Computer und Internet. Es gibt die Heimarbeit auf Basis eines Angestelltenvertrages und es gibt die Möglichkeit Selbständig von zu hause aus zu arbeiten - hier oft auch als Vertriebspartner von Unternhemen. Die Kundengewinnung und Kundenbetreuung findet dann oft mit Hilfe des Internet und mit dem Telefon statt - kann aber auch ganz ohne Computer OFFLINE gemacht werden.

Mit Computer und Internet nennt sich das Ganze dann Teleheimarbeit und das wiederum im Vertrieb nennt sich dann TeleMarketing.

Die Gewerkschaft hat aber auch einmal gesagt - dass Heimarbeit ja auch nur ein kleiner Prozess ist von Arbeit im Allgemeinen - was soviel bedeutet wie dass wir ja erst mal insgesamt genügend Arbeit haben müssen - die wir dann so gestalten können dass wir sie zu Hause oder wohnortnah machen können.

***

Kugelschreiber montieren oder Wundertüte füllen,

Das genau ist meiner Meinung nach eher die unseriöse Art der heimarbeit und es gibt sie auch kaum noch - da hier die Unternehmen schlechte Erfahrungen gemacht haben mit den Mitarbeitern. Ware die ausgeliefert wurde - wurde nicht schnell genug bearbeitet und oft auch nicht wieder an die Unternehmen zurückgeschcikt sondern privat verkauft.

-)

So viel zum Thema Vorkasse.

Manche Mitarbeiter wiederum haben die Kugfelschreiber zusammen genbaut - dann aber wenig oder gar kein Geld von den Unternehmen dafür bekommen - nach dem Sie die zusammengebaute Ware wieder zurückgeschickt hatten - also auch hier wurde auf beiden Seiten Leute ausgenutzt.

***

es kann auch etwas anderes sein,

Könnten Sie sich denn vorstellen auch auf selbständiger Basis als Vertreibspartnerin aktiv zu sein und für Unternehmen Ware von zu Hause aus zu verkaufen - mit Hilfe des Telefons und wenn es geht mit Beratung bei Ihnen im Wohnzimmer - wenn die Kunden zu Ihnen kommen würden ?

Falls JA - könnten Sie sich dann vorstellen Leute auch zu Beraten was Nahrungsergänzungen und die Tehemn Gesundheit und ernährung angeht - auch für Familien mit Kindern ist das interessant - wenn die Eltern auf eine gesunde Ernährung für die Kinder achten möchten ?

***

ausser Pc, da ich nicht gerade gut darin bin.

Wir können heute zu Tage auch schon ohne PC arbeiten - LOGO - aber generell ist es von Vorteil wenn man offen und Lernbereit ist und dazu lernt wie man mit dem PC umgeht und wie man mal zumindest eine E-mail schreibt und/oder sich in Foren mit Leuten verständigen kann - so wie hier eben über dieses Forum.

***

Mit euren hilfe , komme ich mit Sicherheit weiter.
Ich bedanke mich schon in voraus.

Ich helfe gerne weiter.

Wenn Sie möchten antworten sie mir auf meine Fragen und mailen mir bite Ihre Antworten an:

[email protected]

***

Mit freundlichen Grüssen Aicha

Freundliche Grüße zurück Michael Körbächer

Hallo Aicha,
leider ist es nicht so einfach im Internet eine Heimarbeit zu finden, die nicht am PC zu vollrichten ist.

Ich kann Dir da nur folgende Portale empfehlen www.minijob.de und www.gigajob.de. Oder einfach mal Googeln. Heimarbeit ohne Startkapital oder so.

Am PC könnte ich Ihnen folgendes empfehlen www.world-24.eu, hier sollten Sie aber mindestens die Grundkenntnisse haben.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein bisschen weiterhelfen.

Viel Erfolg
A. Kelm

Hallo Aicha,

mir ist keine Heimarbeit bekannt (seriöse), Chancen sehe ich Internet durch Emfpehlung, wenn Du ein PC hast kann ich dir diese Seite vorschlagen: http://www.akkoc-marketing.com/tippgebe.html

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und viel Spaß mit dem 3. Kind und alles Gute.
VG
Utku Akkoc

Hallo Aicha!

Naja, das mit der seriösen Heimarbeit ist ein bisschen schwierig.
Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass es sich bei einer Tätigkeit, bei der es um Kugelschreibermontage oder dem Füllen von Wundertüten geht, nicht um seriöse Angebote handelt.
Noch schwieriger wird es, wenn Du keine guten PC-Kenntnisse hast bzw. nicht mit dem PC arbeiten möchtest, denn viele seriöse Angebote kommen aus diesem Bereich.
Es gibt Tätigkeiten, die Du von zu Hause aus machen kannst, z.B. aus dem Bereich Nähen oder Schmuck, allerdings musst Du die Sachen dann vor Ort abholen und nach der Fertigstellung auch wieder dorthin zurückbringen.
Am besten fragst Du einfach mal Unternehmen bei Dir vor Ort oder suchst unter dem Suchbegriff „Heimarbeit“ in den Stellenangeboten der Bundesagentur für Arbeit. Hin und wieder finden sich dort Anzeigen.

Viel Erfolg und viele Grüße,

anna.

Hallo Aicha!

Leider komme ich erst heute dazu Dir zu antworten, weil ich im Krankenhaus war.

Zu Deiner Frage: - kann ich mir nicht vorstellen. Das meiste was da angeboten wird ist Abzocke: entweder mit Pyramidensystem oder die verkaufen Dir teure e-books und lassen nie mehr von sich hören

Gruß

Mathias

-webmaster-

onlinedetektiv.com

Hallo, ich hoffe Ihnen geht es wieder gut.
Es ist nicht schlimm, trozt allem ,danke ich Ihnen für Ihre Antwort. Ich werde mein glück weiter versuchen um einen Heimarbeit zu finden.

Gruß

Aicha

…schauen Sie sich doch einfach einmal hier auf dieser Website um …

http://mfm-team.at

vielleicht finden Sie ja genau bei uns das was Sie schon lange suchen, einen Online-Arbeitsplatz der Superlative!