Im letzten Job nur 3 Monate gearbietet - bekommt neuer Arbeitgeber dies mit?

Hallo liebe Wissenden,

wenn eine Person in seinem letzten Job (von Januar bis März) nur drei Monate gearbeitet hat, bekommt dies der neue Arbeitgeber, z. B. über die Steuererklärung auf jeden Fall mit?
Vielen Dank.

Moin,

wenn eine Person in seinem letzten Job (von Januar bis März)
nur drei Monate gearbeitet hat, bekommt dies der neue
Arbeitgeber, z. B. über die Steuererklärung auf jeden Fall
mit?

ähm, das kriegt er doch über den Lebenslauf des Kandidaten mit!

Gandalf

Hi,

ähm, das kriegt er doch über den Lebenslauf des Kandidaten
mit!

wenn er es nicht reinschreibt, nicht. Es scheint, dass er sehr daran interessiert ist, diese 3 Monate „verschwinden“ zu lassen. Hat er halt eine Lücke, aber da kann man ja alles mögliche erfinden.

Gruß
Steffie

Hallo,

Hi,

ähm, das kriegt er doch über den Lebenslauf des Kandidaten
mit!

wenn er es nicht reinschreibt, nicht. Es scheint, dass er sehr
daran interessiert ist, diese 3 Monate „verschwinden“ zu
lassen. Hat er halt eine Lücke, aber da kann man ja alles
mögliche erfinden.

Und was hindert den neuen Arbeitgeber beim alten AG mal anzurufen ?

Gruß
Steffie

Gruß Merger

Hi,

Und was hindert den neuen Arbeitgeber beim alten AG mal
anzurufen ?

wie soll das gehen, wenn der letzte AG (der mit den 3 Monaten) nicht im Lebenslauf steht?

Gruß
Steffie

Hi,

aber da kann man ja alles
mögliche erfinden.

Und was hindert den neuen Arbeitgeber beim alten AG mal
anzurufen ?

ach du hast dich hier drauf bezogen? (dann zitier das doch bitte auch und nur die Stelle)

Er soll ja keine neue Arbeitsstelle erfinden, sondern irgendwas anderes erwähnen, was nicht zu überprüfen ist. Zur Not ist er halt 3 Monate um die Welt gereist.

Gruß
Steffie

1 Like

Hallo Steffie,

Hi,

aber da kann man ja alles
mögliche erfinden.

Und was hindert den neuen Arbeitgeber beim alten AG mal
anzurufen ?

ach du hast dich hier drauf bezogen? (dann zitier das doch
bitte auch und nur die Stelle)

Nö… ich habe es an der richtigen Stelle geschrieben.

Denk auch mal an den Mr. Zufall. Alles ist möglich - meist dann wenn es in der gleichen Stadt passiert.

Er soll ja keine neue Arbeitsstelle erfinden, sondern
irgendwas anderes erwähnen, was nicht zu überprüfen ist. Zur
Not ist er halt 3 Monate um die Welt gereist.

Und zufälligerweise ist der neue AG mit dem alten AG befreundet und sie unterhalten sich über Mr. X.

Gruß
Steffie

Gruß Merger