Job 20 Std/Wo PLUS 450Euro Job?

Hallo,
ich habe schon versucht das richtige für mich rauszusuchen aber irgendwie will das nicht klappen, drum frage ich hier mal nach euren Erfahrungen.
Ich habe ein Jobangebot ab April wo ich vorerst 20 Std/Wo arbeiten werde, da es finanziell nicht zum Leben reicht würde ich gern noch einen 450 Euro Job annehmen. Nun würde ich gern wissen ob ich das auf 2 Steuerklassen machen muss oder ob ich nur den Job auf 20 Std/Wo mit der StK 1 berechnet wird und der 450 Euro Job dann so ohne Steuern ausgezahlt wird.
Hab da leider Null Ahnung von und wäre super wenn ihr mir da bissl helfen könntet wie ich das dann anstellen muss.

Cherio :smiley:

Hallo,

erstes Arbeitsverhältnis Lohnsteuerklasse 1
2. Arbeitsverhältnis als geringfügig Beschäftiger unterliegt der Pauschalversteuerung

Beides gemeinsam geht.

Viele Grüße