Job als 'oil-driller' auf Nordseeplattform gesucht

Hallo…
…wer kann mir helfen???

ich suche einen geeigneten Job für mich auf einer Oelplattform.
Wer war schon da oder kann mir sagen wo ich mich da melden muss??
Habe Pneumatische, Elektrropneumatische und Hydraulik - Erfahrung undeine Fertigungs- technische Maschinenmechanikerlehre vorzuweisen.
Vielen dank für Hilfe… Daniel.

Sei vorsichtig, die meisten Anbieter in Zeitungsinseraten sind Schwindler, die nur Dein Bestes wollen; Dein Geld!
Erkundige Dich, ich vermute, daß Du Schweizer bist, trotzdem beim Arbeitsamt. In Frankfurt/Main (url weiß ich nicht), gibt es eine Stelle, die sich mit der Vermittlung von Arbeitskräften in das Ausland befaßt. Die können ggf. weiterhelfen.

Gruß Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]