Jobsuche

Moin Moin !
Meine Partnerrin >50 sucht einen neuen Job. Gelernte Bürokauffrau (Groß- + Einzelhandel)
Wo könnte/sollte sie im Internet inserieren ?
Auf welchen Seiten findet sie die besten, geeignetten, Angebote ?
Habt Ihr Tip’s für Internetbewerbungen ?
Danke.
t.

Moin Moin !

Auf der Seite vom Arbeitsamt http://www.arbeitsamt.de befindet sich auch eine Jobbörse. Dort kann man einen Job suchen und eine Anzeige aufgeben. Das Arbeitsamt vermittelt auch in solchen Fällen, einfach mal nachfragen und ein bißchen drängeln :wink:

Ansonsten http://www.jobscout.de

Gruß

Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Tamansari:
http://www.jobrobot.de
fällt mir so auf Anhieb ein. Ich persönlich habe meinen Lebenslauf bei Stepstone, Monster und jobware hinterlegt, und bekomme auch ganz brauchbare Angebote. Für die Bewerbung nutze ich die Homepage, kann ich Dir gerne den Link per mail schicken, mal zum Anschauen…
Grüße Almut

alle Jobbörsen in Deutschland
Hallo t.,

findest Du hier:
http://www.crosswater-systems.com/ej2000.htm

Gruss
Eve*