Kostenlose Suche nach Jobgesuchen

Hi!

Kennt jemand eine Seite, auf der man kostenlos Bewerber finden kann? Alle mir bekannten Seiten kosten spätestens dann Geld, wenn man die Adresse des Bewerbers haben will… :frowning:( …und das richtig heftig: DM 2.000/Monat, also 24 TDM im Jahr, nur um im Internet nach Jobsuchenden zu suchen…

Bin ich denn im falschen Film, oder zu vermessen dieses Angebot kostenlos zu fordern? Ist doch nicht viel hinter. Die Eintragungen kommen von alleine, die ganze Geschichte müsste sich doch so wie die anderen kostenlosen Seiten z. B. w-w-w auch über Werbung finanzieren lassen.

Habe das Thema zwar schon mal in „Internet“ „Empfehlenswerte Seiten“ geposted, aber dort noch keine Tipps erhalten. Dachte mir, daß ich hier vielleicht richtiger bin.

Über Hinweise dankbar ist

Alex

z.b.

www.arbeitsamt.de

joe

z.b.

www.arbeitsamt.de

joe

Also nein, vielen Dank!

Aber bin fündig geworden unter: http://www.stellenmarkt.de/
Kostenlos und reichhaltig!