Machbarkeitsstudie

Hallo Zusammen,

Machbarkeitsstudie über den Einsatz von sozialen Netzwerken im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation erstellen

  • Betriebswirtschaftliche Rahmenbedingungen
  • Rechtliche Rahmenbedinungen
    beachten!

Kann mir jem. einen kleinen Denksanstoß geben was meine Aufgabe ist? Bzw. Auf welche Literatur kann ich mich stürzen?
Wie ist eine Machbarkeitsstudie aufgebaut und welche Inhalte sind relevant?

Leider lässt mich Google im Stich. :frowning:

danke für eure Unterstützung.

Hallo!

Auch wenn es jetzt ein wenig böse kling, vorab einige Verständnisfragen:

Kann mir jem. einen kleinen Denksanstoß geben was meine Aufgabe ist?

Hast du deine Hausaufgaben ohne jeglichen Kommentar bekommen? Und wenn ja, findest du in deiner ersten Zeile die Antwort. Deine Aufgabe ist: " Eine Machbarkeitsstudie über den Einsatz von sozialen Netzwerken im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation erstellen"

Ein Tipp aus google: http://www.projektmagazin.de/glossarterm/machbarkeit…

Wie ist eine Machbarkeitsstudie aufgebaut und welche Inhalte sind elevant?
Leider lässt mich Google im Stich.

Hörst du das Wort „Machbarkeitsstudie“ zum ersten Mal? Und google lässt komischerweise mich nicht im Stich. Bis hin zu Inhaltsangaben und Literaturtipps findet man mehr oder weniger alles auf der ersten Ergebnisseite.

Gruß
Falke