Mini-Job

Hallo,
ich stehe finanziell nicht besonders gut da und würde mein Konto gern ein bißchen auffüllen. Deshalb meine Frage: Gibt es wohl Jobvermittlungen, die kleine Jobs oder Helferjobs für einen Tag oder ein Wochenende vermitteln (ZB Inventuren ect.)?
Vielen Dank im Vorraus,
Lotta

Moien!

Versuchs mal bei der nächsten ASTA (Studentenvereinigung).

Bernd

Hallo Lotta.

Warum vermitteln lassen?
Versuch’s doch selbst einfach mal unter Suchmaschine „google.com“ und gib einfach „Jobbörse“ ein.
Evtl. noch ergänzend die Richtung, die Dir am meisten liegt,
z. B. „Jobbörse-Kellnern“ o. ä.

Bei Vermittlungsagenturen hast Du vielleicht den Nachteil, dass Du Provision zahlen mußt?!?

Gruß Melanie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo lotta

in den meisten städten gibt es beim arbeitsamt eine job vermittlung - allerdings meistens für studenten. aber die vermitteln sowohl „3 tage aufm bau“, „2 wochen sekretärinnen aushilfe“ oder auch " jede woche 1x kellnern" etc. also kurzfristige als auch langfristige jobs in allen bereichen. die sind hier in bremen ziemlich nett und kümmern sich. falls du bei deinem ersten besuch dort nichts findest nehmen die dich in ihre kartei auf. ich habe dort schon sehr, sehr gute erfahrungen gemacht - bin da jede semesterferien :wink:. und kosten tut es keinen pfennig - im gegensatz zu geringem lohn bei zeitarbeitsvermittlungen.

viel erfolg wünscht
julia