Nach welcher berechnug zahlt das Arbeitsamt Kilome

Meine Freundin macht seit drei Wochen eine sogenannte Trainingsmaßnahme;
da Sie aber fahren muß hat Sie eine Fahrkostenbeihilfe beantragt.
Soweit ich weiß sind die erstsen zehn km mit 0,36 Euro und jeder weiteres km mit jeweils 0,40 Euro zu berechnen.
Der Maximalwert liegt jedoch höchsten bei ich glaube bei 426,00 Euro.
Es sind auf den Monat gerechnet zirka 1800 gefahrene km ,jetzt haben die vom Amt nur einen Betrag von 316,00 Euro überwiesen,ich kann leider nichts einsehen wie die das berechnet haben.
Achso das Amt welches ich meine ist die Agentur für Arbeit Rosenheim .
Wer kann uns da helfen.

Es sind auf den Monat gerechnet zirka 1800 gefahrene km ,jetzt
haben die vom Amt nur einen Betrag von 316,00 Euro
überwiesen,

Das werden die vergleichbaren Kosten bei Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel (Bahn) sein, die maximal erstattet werden.

Es sind auf den Monat gerechnet zirka 1800 gefahrene km ,jetzt
haben die vom Amt nur einen Betrag von 316,00 Euro
überwiesen,

Hallo
So viel ich weis wird nur einfach gerechnet das heist nur die Anfahrt.
Urlaubstage bzw. Fehltage wegen Krankheit also Tage an den man das Auto nicht benutzt müssen abgezogen werden.

Hallo
So viel ich weis wird nur einfach gerechnet das heist nur die
Anfahrt.
Urlaubstage bzw. Fehltage wegen Krankheit also Tage an den man
das Auto nicht benutzt müssen abgezogen werden.

Ich korrektiere mich ich glaube ich hab das jetzt mit der Kilometerpauschale bei der Steuererklärung verwechselt. handelt sich ja dann um was anderes. Tschuldige