Nur absagen auf stellengesuche

Zum 1.10.11 Trennung vom Arbeitgeber im besten gegenseitigen Einvernehmen. aufgrund eines Mittelfussknochen-Bruchs seitdem noch keine neue Stelle gefunden und krankgeschrieben. Könnte dieses der Grund für die absagen sein.

Wenn Art und Umfang dieser Fragestellung Rückschlüsse auf Art und Umfang de Bewerbungsbemühungen zulassen, fallen mir gleich mehrere Gründe ein, warum das mit der Bewerbung nicht klappen könnte.

Trotzdem mal eine Frage: Eine Mittelfußknochenfraktur braucht auch bei ungünstigen Heilungsverlauf kein halbes Jahr. Warum immer noch die AU? (Diese Frage könnte sich ein potenzieller Arbeitgeber, so er Kenntnis davon hat, übrigens auch stellen)

seitdem noch keine neue Stelle gefunden und krankgeschrieben. Könnte dieses der Grund für die absagen sein.

Frage Dich selber:
-Welcher Arbeitgeber möchte einen Kranken einstellen, der dazu noch seit 6 Monaten krank geschrieben ist?