Selbe Stelle von verschiedenen Personalvermittlungen angeboten

Guten Tag,

Ich bin momentan arbeitssuchend, möchte mich nun auf eine Stelle bewerben. jedoch habe ich festgestellt dass die selbe Stelle von mehreren Personalvermittlungen angeboten wird.
Sollte ich mich nur bei einer bewerben oder um die Chance zu erhöhen mich bei allen bewerben??Danke für eure Hilfestellung
MFG

Meine persönlcihe Meinung.

Ich würde erst ein mal Kontakt zu einer der Vermittlungen aufnehmen. Daraufhin stellst du einige Fragen, kannst auch gerne direkt ansprechen, dass du das selbe Angebot des öfteren gesehen hast und warum das so ist und was der Vorteil für dich ist wenn du deine Daten genau Ihnen gibst.
Frag einfach wie die Vermittlung abläuft, ob man sich nur auf die eine Stelle bewerben kann (meist wollen sie dich gleich woanders hinvermitteln). Wie wird mit deinen Daten umgegangen usw… Dann würde ich bisschen über den vermittelnden Personaldienstleister recherchieren (google). Nach so einem Telefonat und den Recherchen solltest du ein erstes Gefühl entwickelt haben, welcher Dienstleister besser für dich ist.

Ich würde meine Daten nicht an alle 4 Vermittler geben.