Seriöse Nebenjobs?

Hallo,

Ist Euch irgendeine seriöse Firma/Website bekannt, die z.B. seriöse „PC-Nebenjobs von zu Hause“ anbietet? Die meisten Anbieter scheinen ja sehr unseriös zu sein …

Viele Grüße & danke,
Sylvia

Hallihallo

Meinst du Schreibarbeiten oder Programmierarbeiten?

Gruß Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Marco,

Meinst du Schreibarbeiten oder Programmierarbeiten?

Zum Beispiel. Mein Mann, für den ich hier poste, ist Web-Programmierer und System-Administrator und gerade dabei, sich selbstständig zu machen.

Auf diesem harten und langen Weg wäre ein mit seinem Beruf gut zu vereinbarender Nebenjob im Bereich Computer und Internet eine große finanzielle Hilfe. Websites bauen wäre zum Beispiel ideal, ebenso die Betreuung von Websites und anderen Internetangeboten.

Das Problem ist nur, dass in Zeitungsanzeigen und auf Websites, die PC-Nebenjobs anbieten, sehr stark der Eindruck entsteht, dass diese Angebote äußerst unseriös sind.

Wenn Du oder jemand anders hier seriöse Anbieter kennt - wir wären sehr dankbar dafür!

Viele Grüße,
Sylvia

Hallo Sylvia,

wenn Dein Mann gut im Webseiten-Programmieren ist, dann würde ich ihm vorschlagen, eine eigene Website mit allen Schmankerln zu bauen und dann in einer Blindbewerbungsaktion an diverse Firmen darauf hinzuweisen.

Ich denke, hier ist Aktion besser als Reaktion.

Ich drück euch die Daumen,

Jana

hallo sylvia,

versuchs mal hier: http://195.185.214.164/job
das ist die nebenjob-börse des arbeitsamtes. zwar gibt es dort noch nicht so das riesige angebot, und teilweise hat man auch diffuse heilversprechungen (ähnlich dem posting eins weiter unten) dabei - aber das kann man ja dann löschen.

du kannst dir ein nutzerprofil anlegen und dort anspeichern - und wenigstens die örtliche auswahl funktioniert schon *lol

ne, im ernst jetzt: das ist bisher das seriöseste, was ich gefunden habe.

beste grüße
ann

Danke! von Sylvia
Vielen herzlichen Dank an alle, die geantwortet haben! Gestern habe ich die Daten meines Mannes in die Job-Börse des Arbeitsamts eingegeben. Ansonsten, sollte jemand hier eine Website oder Büro-Organisation brauchen oder jemanden kennen, der sowas braucht - lasst es uns wissen! :smile:

Liebe Grüße,
Sylvia