Suche Arbeit auf Mallorca oder Ibiza

Ich bin Dj und möchte irgendwo auf den Balearen arbeiten. Hat jemand eine Idee, wie ich an einen Job dort gerate? Gibt es dort vielleicht ein Arbeitsamt oder etwas ähnliches? Gibt es in Deutschland oder Österreich eine Agentur, die solche Jobs vermittelt?

Wer kann mir helfen?

Hallo,
schau mal unter arbeitsamt.de/Markt/Internationale Vermittlung.
Ansonsten im Arbeitsamt nachfragen - speziell nach Eures-berater für Spanien.
Gruß
Otto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Suche Arbeit auf Mallorca oder Ibiza
Hallo! Ich wuerde Dir raten: nimm Dir 2 Wochen Zeit und fahr einfach hin! Fuer DJ wuerde ich eher Ibiza empfehlen!Listen ueber Discos und Bars vor Ort gibt’s im Netz massig, klapper die alle persoenlich ab! Bei einer wird’s schon gehen. Allerdings wuerde ich mich beeilen, denn wenn’s 'n Saisonjob sein soll suchen die schon jetzt!
Ausserdem ist es immer besser die Geldfrage sofort und unter 4 Augen zu klaeren!
viel glueck
marrio64

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]