Suche Job im Ausland!

Hallo,
mein Name ist Lotta und bin 21 Jahre alt. Ich würde gerne den Sommer im Ausland verbringen und dort arbeiten. Wo, ist mir eigentlich ziemlich egal. Das Problem ist nur, daß ich nur ca. 4 Wochen Zeit dafür habe. Das Arbeitsamt bietet nur längere Projekte an und ich weiß nicht, wo ich nach so etwas suchen soll. Es muss doch irgendwelche Angebote für eine kurze Zeit geben.
Ich würde mich über einen Tip freuen,
vielen Dank im Vorraus,
Lotta

Ferienjob im Ausland
Hallo Lotta,

leider bist Du im Brett ‚Jobs‘ komplett falsch. Schau doch aber in die Brettbeschreibung: dort findest Du eine Menge guter Links zu Seiten, wo Dein Stellengesuch besser aufgehoben ist.

Ansonsten könntest Du es z. B. über

Internationaler Jugendaustausch und Besucherdienst e. V.
Hochkreuzallee 20
53175 Bonn
Telefon 0228-9506-0
Email: [email protected]
http://www.ijab.de

Zentralstelle für Arbeitsvermittlung
Abteilung Ausland
Feuerbachstraße 42-46
60325 Frankfurt a. M.
Tel.: 0 69/7 11 10/11

versuchen oder bei http://www.google.de das Stichwort Ferienjob im Ausland eingeben.

Ciao & viel Erfolg

Tessa

Hallo Lotta

Versuchs mal da - ein Freund von mir(Student) hat mal im Sommer dort gekellnert und gute Kohle verdient.

Hotel Restaurant Vorauen
Fam. Freuler Hans-Peter

Hinten am See
CH 8750 Kloental/Glarus

Tel.: 055 / 640 1383

Viel Glück

ciao Armin