Systemadministrator Weiterbildungen AA

Suche eine Übersicht der vom Arbeitsamt anerkannten Weiterbildungsinstitutionen.
Wer hat eine Auflistung derjenigen Institutionen, die im Stuttgarter Raum von Arbeitsamt geförderte Weiterbildungen / Umschulungen zum Systemadministrator anbieten ?

Hallo,

generell Bildungsträger wie etwa: CDI, Ditec
und SNI. Der zutändige Berater bei Deinem Arbeitsamt kann Dir alle Bildungsträger nennen. Ich habe ein Fortbildung bei Ditec besucht, nannte sich Praxisorientierte Systementwicklung in heterogenen Netzen unter Windows NT und Unix, im Anschluß
gab`s dann noch die MCSE Prüfung.

Diese Fortbildung kann ich Dir nur sehr
empfehlen, bringt etwas für`s Wissen und
vor allem für den Job.

Beste Grüße und viel Glück,

Thomas Moos

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Tom,
bin bei Ditec.de fündig geworden. Besser gesagt hat mir Claudia R. aus S. den Tipp gegeben. Die sind in LÄ. Weiter habe ich einen Artikel unter:
www.handelsblatt.de/karriere/weiterb/we_058. htm
auch schon ausgedruckt

see you

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]