Titel Visitenkarte

hallo zusammen,

bei meiner freundin stellt sich aktuell die frage nach der jobbeschreibung auf der visitenkarte. neben der kompletten organisation von events handelt sie auch noch zwei komplette büros in zwei städten. die eventorganisation haben wir abgehandelt, wie nennt man aber - und das auch noch in schönen worten - die büroleitung? büroleitung, office management usw. liest sich so nach sekretärin mit tippen und kaffeekochen, sie handelt aber den gesamten ablauf inklusive der verantwortung für mehrere auszubildende etc?

habt ihr tipps oder vorschläge?

danke für eure zeit,

k41

N’Abend,

worten - die büroleitung? büroleitung, office management usw.
liest sich so nach sekretärin mit tippen und kaffeekochen,

DAS ist es in den meisten Fällen heutzutage eh nicht mehr…

Den Job kenne ich als ‚Büroleitung/Organisation‘ - oder auch ‚Büromanagement/Koordination‘

nicht mehr und nicht weniger. Da steckt alles drin. Bei mir ist es ähnlich bescheuert, da kommt aber auch noch das Standortmanagement dazu (also alle technischen Belange des Hauses)… man hat mich schlicht und nichts beschreibend ‚Referentin der GF‘ getauft. Komplett daneben.

Gruß
Demenzia