Weiss jemand was man im Wach und Sicherheitsdienst

Hallo,
weiss jemand was man im Wach und Sicherheitsdienst verdient oder verdienen kann ?

Hallo,
weiss jemand was man im Wach und Sicherheitsdienst verdient
oder verdienen kann ?

Hallo

Kommt ganz drauf an in welchem Bundesland du arbeiten willst. Hier kannst du dir aber die Tarife auf verdi.de Bewachungsgewerbe anschauen.

kommt darauf an wo du her kommst
Hallo,
weiss jemand was man im Wach und Sicherheitsdienst verdient
oder verdienen kann ?

Hallo,
weiss jemand was man im Wach und Sicherheitsdienst verdient
oder verdienen kann ?

Es kommt auf das Bundesland und welchen Bereich Du im Sicherheitsbereich arbeiten willst, also ohne Kenntnisse und einfachsten Lehrgang z.B. in Berlin ab 6,25€/h. Schau mal im Tarifregister deines Bundeslandes! MfG

Hallo,
weiss jemand was man im Wach und Sicherheitsdienst verdient
oder verdienen kann ?

Kommt darauf an, wo Du wohnst. In den alt Bundesländern oder in den neuen. In den alten bis 7,-€ und mehr, kommt auch auf das Einsatzgebiet an und die Leitungsebene. In den neuen Bl bis, zur Zeit 6,80€.

Ich hoffe geholfen zu haben.

grüße dich.
das ist unterschiedlich wieviel du verdienst, aber im vergleich zum risiko und der verantwortung die du trägst relativ wenig.
es gibt firmen die zahlen dich mit 5-6 euro aus, es gibt aber auch firmen die dich wzischen 7,5 und 10 euro bezahlen. teilweise geht das auch rauf bis 15 euro, das ist aber eine seltenheit!
ich spreche von 400 euro türstehern.
personenschützer verdienen bis zu 3000 euro pro abend bzgl 500-700 pro tag je nach anforderung etc…
über wachleute im werksschutz weis ich leider nix…

hoffe ich konnte helfen.

grüße

Hallo,
weiss jemand was man im Wach und Sicherheitsdienst verdient
oder verdienen kann ?

Also mal zur Klarheit, meistens hat das nichts mit der Firma zu tun, sondern welche Qualifaktion allgemein du mitbringst.
Es gibt da verschiedene Lohngruppen.
Die kleinste ist der §34a Schein da liegste ungefaähr zwischen 7-8 Euro, danach kommt die Werkschutzfachkraft/GSSK oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit, beide verdienen 9,00 Euro die Stunde Brutto.
Zudem kommt es darauf wo du eingesetzt bist am Flughafen bekommste mehr als in der Objektbewachung.
Aber bedenke bitte auch dass du im Schnitt auch deine 240-280 Stunden im Monat arbeitest!

Und die Sache mit dem personenschutz, schlag die gleich aus dem Kopf, der Personenschutz den man sich vorstellt den gibt es Deutschland von Privaten Sicherheitsdiensten nicht, das macht alles das LKA oder das BKA.

Gruss

derChris