Welche Unternehmen in Niedersachsen arbeiten mit SAP?

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Unternehmen in Niedersachsen mit SAP arbeiten?
Da etwas genaueres zu finden ist wirklich nicht sehr einfach… 
Man wird immer direkt auf irgendwelche Job-Seiten geleitet und dort sieht man letztlich nicht den Arbeitgeber, sondern nur das vermittelnde Unternehmen. 

Danke bereits für nützliche Hinweise oder eine Auflistung von Unternehmen!

Viele Grüße

Glaubst Du etwa wirklich ernsthaft…
… das SAP im I-Net seine Kundenkartei veröffentlicht ?

Oder das sonst irgendjemand aus Jux und Dollerei Statistik über SAP-Anwender führt - vielleicht auch noch sortierbar nach verschiedensten Anforderungen ?

Wenn es Dich bei irgendeinem Unternehmen interessiert, wirst Du dieses schon selbst anfragen müssen und hoffen, daß du überhaupt Antwort bekommst oder aber Stellenanzeigen für Verwaltungsberufe studieren müssen.

&Tschüß
Wolfgang
… mehr auf http://w-w-w.ms/a5dq0w

Natürlich nicht :stuck_out_tongue:
Aber ich habe bei meiner Recherce im Netz eine ähnliche Frage für Bayern gesehen und mir gedacht, dass jemand vielleicht ähnliche Informationen für Niedersachsen parat hat. 
Außerdem gibt es bei vielen Unternehmen die Ausweisung „SAP Partner“, die das natürlich direkt anzeigen.

War aber auch nur eine Frage…

Hi,

Volkswagen!

Gruss
K

Hallo JustClever,

Außerdem gibt es bei vielen Unternehmen die Ausweisung „SAP
Partner“, die das natürlich direkt anzeigen.

Wie wäre es denn, wenn du bei SAP einfach anfragst, welche Partner sie in Niedersachsen haben?

Gruß
Jörg Zabel