Wer weiss was man verdient als Lagerist im

… Möbelhaus

habe ein probearbeiten im möbelhaus als lagerist für die ausgabe von den waren weiss aber nicht was man da an geld verdienen kann wenn ich übernehmen werden sollte .

Hallo Pegasus 1103
eigentlich ist deine frage zu allgemein gestellt, denn es kommt ja auf deine qualifikation (evtl. lehre als schreiner) und dein alter mit an, und auch der Arbeitsort (süd-west oder ostdeutschland) was du später verdienst.
Du kannst dein gehalt fast selbstim Internet berechnen unter www.lohnspiegel.de
Ich wünsche dir viel erfolg für die neue tätigkeit!

Hallo,

schau einfach mal unter den beiden folgenden Links nach, das Einkommen hängt von der branche, Alter und Bundesland ab: http://www.gehalts-check.de/gehaltsfuehrer/gehalt-te…

und http://www.gehalt-tipps.de/Gehaltsvergleich/Gehalt/L…

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Grüße Jürgen Zech, Karriereberater - Kölner Agentur f. Bewerbung & Coaching