Wie bzw. Wo kann man sich als personal Spielertrainer (Mental, Motivationtr.) bewerben!?

Hallo Ihr,
wie erhält man den Kontakt für ein Probetraining mit Spielern die schön in der Bundesliga spielen.
Mir ist schon klar das ein Basketball-, Fußballspieler welcher in der 1.Liga spielt nicht jeden 0815 Trainer mal sich besuchen lässt! Aber hier gibt es doch bestimmt auch Agenten bei denen ein Probetraining mal möglich wäre oder? 
Und wie bekomme ich nun diesen Kontakt zustande? 

Dankeschön

Und wie bekomme ich nun diesen Kontakt zustande? 

Hi,

du schickst denen einfach deine Vorstellungsmappe, wo du deine Methoden vorstellst und legst da auch eine Liste dazu, auf der die Weltklassespieler aufgelistet sind, die ursprünglich von dir gekotscht worden sind.

Vielleicht findest du in deinen Unterlagen ja auch noch ein Dankschreiben von z.B. Lodar Matthisen oder so. Das würde sich auch gut machen bei so einer Vorstellungsmappe.

Viel Erfolg

vV