Wie schreibe ich einen brief zum arbeitszeugnis?

Frau … besitzt gute Fachkenntnisse, die sie immer richtig einzusetzen wusste. Sie erledigte ihre Aufgaben zu unerer vollen Zufriedenheit und arbeitete aktiv mit. In neue Aufgabenstellungen arbeitete sie sich rasch ein. Wir können Frau … hohes Verantwortungsbewusstein und Zuverlässigkeit bestätigen. An ihrer Erlichkeit bestand zu keiner Zeit Zweifel. Sie war sehr motiviert und stets fleißig und pünktlich. Sie war kooperativ, vertrauenswürdig und bei Vorgesetzten und Mitarbeitern gleichermaßen anerkannt und geschätzt. Ihr Auftreten gegenüber unseren Kunden war sets gut. Frau … verlässt unser Unternehmen mit Ablauf der Befristigung zum heutigen Tage. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Frau … für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg. (das ist eine 2-3 ich hab es prüfen lassen)

Kann mir jemand da weiter helfen? weil mit dem Zeugnis (von oben) wo mir meinem Betrieb gegeben hat gefällt mir nicht.Brauche Hilfe zum formuliern für einen Brief in dem heraus geht das eine eins ok wäre oder 1-2. Zudem fehlen noch paar punkte wo garnicht drin stehn im Zeugnis. Habe ja nicht nur an der Kasse gearbeitei. Weil die Person wo mir das Zeugnis geschrieben hat konnte mich nicht leiden. Danke für Ihre Vorschläge wo sie mir machen

Angesichts der fehlenden Umgangsformen (Anrede, Gruß etc.) 'ne kurze Antwort:

(das ist eine 2-3 ich hab es prüfen lassen)
Von wem denn?

Kann mir jemand da weiter helfen? weil mit dem Zeugnis (von
oben) wo mir meinem Betrieb gegeben hat gefällt mir
nicht.

Nicht immer muss ein Zeugnis dem Beurteilten gefallen.
Manchmal werden sie auch nach sachlichen Kriterien verfasst.

Brauche Hilfe zum formuliern für einen Brief in dem
heraus geht das eine eins ok wäre oder 1-2.

Und wie soll das Forum das machen ohne jede Info über deine Arbeit? Niemand kann hellsehen.
Weise freundlich darauf hin, welche Punkte im Zeugnis fehlen.
http://www.zeugnis-berater.de/ungerechtes-arbeitszeu…

Weil die Person wo mir das Zeugnis geschrieben hat konnte mich nicht leiden.

Ohne Worte.