Wo kann ich mich zum Spargelstechen bewerben?

Kann mir jemand sagen wo ich mich noch kurzfristig zum Spargelstechen „bewerben“ kann? Ich würde mich sehr über die Arbeit freuen und bin zur Zeit eh arbeitslos bis ich zur Bundeswehr muss und höre wieder in den Nachrichten das die ganzen Arbeitslosen dahingeschickt werden und keiner will die Arbeit machen und ich bekomme keine chance dazu und kann echt was zutun gebrauchen! ich wohne bei Mönchengladbach direkt an der Grenze nach Holland wo richtig viele Spargelfelder sind, weiss jemand ob und wie ich da anfangen kann?!

Hi sduelpers, (

hallo!

Es gibt einen Stellenmarkt für Spargelstecher, ob der was taugt kann ich allerdings nicht sagen…

http://www.spargeltreff.de/spargel/65/suche-arbeit/

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an: einfach hinfahren und beim Bauern persönlich anfragen!

Viel Erfolg!
anne