Auftakt zum finale

Hallo erstmals. Ich bin neu hier und hab einige Fragen,
über ein Thema das nicht aufgelistet (nichts perverses).

Bitte um Antwort

Ps: bitte. Dankeschön.

hallo adlerwache, zuerst bräuchte ich deine frage.
grüße, TF1995

Erstmal danke das du dich so schnell gemeldet hast TF1995.

Also… (ich trau mich gar nicht zu fragen).

Da ist dieses Mädchen (gleiches Alter, 16J) sie ist nicht wie die anderen ( Mädchen die nur an der schminke hängen, irgendein spay überall sprühen und stören und nerven).

Sie ist in der selben Klasse wie ich und ich glaube sie weiß das über mich ( Liebe?!) .

Ich traue mich nicht sie anzusprechen und ich weiß nicht was ich dann tuen oder sagen soll.

Es klingt vielleicht merkwürdig so etwas zu lesen aber ich wusste nicht an wen ich mich noch wenden soll.

Der Titel „Auftakt zum Finale“ habe ich aus der anime serie:„One piece“

Ps: Bitte. Dankeschön.

Hallo Adlerwache, wenn Du einige Fragen hast, dann stelle sie einfach, ich kann sie nirgends erlesen. Stelle sie einfach (die Fragen), dann kann ich versuchen, Dir zu antworten.
Freundliche Grüße
Klaus1951

weiß nix …

ist mir grad nicht klar, was deine Frage ist…

Wie lautet die Frage? Und zu welchem Thema?

Hä??? Ist das ernst gemeint?