Peanuts und Beethoven

Hallo alle,
habe früher häufiger die „Peanuts“ gesehen und mich immer gefreut, wenn Schroeder mal wieder Beethoven gespielt hat, denn die Aufnahme vom letzten Satz der f-moll-Sonate, die man da manchmal hört, ist gar nicht schlecht.
Da es nicht so viele gute Beethoven-Interpreten gibt, v.a. von den frühen Sonaten, frage ich mich schon seit langem, von wem die Aufnahme ist.
Irgendwelche Anhaltspunkte?
lg
F.

Hallo,

vielleicht findest du die Antwort hier:
http://stuff.mit.edu/people/smcguire/peanuts-animati…

Herzliche Grüße

Thomas Miller

THX, abgefahren, ich kannte Lillian Steuber nicht, man lernt echt immer neues kennen.
lg
F.

is’ ja Wahnsinn
mit Schroeder und Beethoven verbinde ich etwas
…als Kind habe ich die Klaviernoten aus den Sprechblasen in den Peanuts-Comics abgeschrieben und den Fernseher laut gestellt, wenn es was zu hören gab…
jetzt sehe ich an der website, welche Stücke das genau waren… Respekt! :smile:

Frohe Weihnachten!
Stefan