Semperoper:Zauberflöte

Hallo,
suche dringend für den 21. August eine Karte für die Semperoper in Dresden. Die Zauberflöte ist offiziell ausverkauft. Welche Möglichkeiten gibt es noch? Hat einer eine Idee?
Danke!
Gruß
Malu

Hallo Malu!

suche dringend für den 21. August eine Karte für die
Semperoper in Dresden. Die Zauberflöte ist offiziell
ausverkauft. Welche Möglichkeiten gibt es noch? Hat einer eine
Idee?

In einem Kartenbüro sollte was zu kriegen sein, allerdings dürfen die horrende Zuschläge verrechnen. Oder Du hast Beziehungen zu einem Hotelportier in Dresden. Die haben oft auch ihre Quellen … (meistens im Orchester).

Viel Glück!
Barney

Hallo Barney,
habe schon alles versucht. Bei einem Hotel stehe ich auf der Warteliste. Ich kann aber erst die Reise buchen, wenn ich sicher eine Karte habe. Ich fahre extra deswegen dorthin.
Gruß Malu

Hallo Malu!

suche dringend für den 21. August eine Karte für die
Semperoper in Dresden. Die Zauberflöte ist offiziell
ausverkauft. Welche Möglichkeiten gibt es noch? Hat einer eine
Idee?

In einem Kartenbüro sollte was zu kriegen sein, allerdings
dürfen die horrende Zuschläge verrechnen. Oder Du hast
Beziehungen zu einem Hotelportier in Dresden. Die haben oft
auch ihre Quellen … (meistens im Orchester).

Viel Glück!
Barney

Erfolg gehabt!
Hallo Barney

habe über das Hilton-Hotel tatsächlich noch eine Karte erhalten. Danke für Deine Bemühungen!
Gruß
Malu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Malu!

Na, da gratulier ich aber!
Ich wünsch Dir, daß die Aufführung dann auch den ganzen Aufwand wert ist!

Einen edlen Kunstgenuß wünscht
Barney

Hallo Barney

habe über das Hilton-Hotel tatsächlich noch eine Karte
erhalten. Danke für Deine Bemühungen!
Gruß
Malu