Un sueno en la floresta - Barrios

Wie spielt man c³ am 20. Bund am Anfag von dem zweiten Teil des „Un sueno en la florsta“ von Barrios. Meine Gitarre hat leider nur 19 Bünde.
Vielen Dank im Voraus.
Branko
PS.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Hallo Branko,

Die C3-Energieakkordtöne: C und E.
Der C3 ist ein Power-Chord Durterz aus nur zwei Hinweise: die Wurzel © und die große Terz (E). Es ist nicht so häufig wie die klassischen Kraft Akkord benutzt, aufgrund der weniger angenehme distortioned Sound.
Steps: 1-3.
1 ©, 3 (E).

…hoffe kann dir damit helfen

LG und schönes WE

Moin Branko,
ich kannte das Stück bisher nicht und habe es mir auf Youtube angeschaut. Die Gitarristin kommt an keiner Stelle über den 19. Bund hinaus (http://www.youtube.com/watch?v=fU-RJD9qRlU). Vielleicht hilft es, wenn du dir die Passage, um die es geht, dort einmal genau anschaust.

Liebe Grüße
Wolfgang