Beifuss

Hallo!
Ich wollte zu meinen Gänsekeulen etwas Beifuss legen!
Nun habe ich heute keinen bekommen,und habe auch keine Gelegenheit mehr,ihn woanders zu suchen…
Was kann ich statt dessen dazu tun,oder lieber dann gar nichts??
Liebe Grüsse,und schon mal ein FROHES FEST für alle!!
Luna

Hi Luna,
wenig Majoran
Gutes Gelingen,
Anja

Hi Luna,
wenig Majoran
Gutes Gelingen,
Anja

Hi Anja!
Wie…wenig???Ich habe doch überhaupt keinen hier!!
Das ist es ja gerade… :frowning:
Luna

Hi, Luna!

Wenn Du auch keinen Majoran hast, wird es schwierig, Beifuß zu ersetzen. Oregano eignet sich da nicht wirklich. (Falls Du überhaupt welchen hast…)
Ausweg: Ab zum Supermarkt! Getrockneten Majoran wirst Du in jedem Lebensmittelladen bekommen.
Könntest das Tierchen aber auch mit etwas Estragon versehen. Schmeckt genauso toll zu Geflügel (jedenfalls meiner subjektiven Meinung nach), macht aber im Gegensatz zu Majoran und Beifuß das Fett nicht so wirklich bekömmlicher.

Take Care und frohes Fest,

Marcus

Hallöchen, Luna:smile:
ich hoffe, die keulen sind für heute…
da ich annehme, dass du auch keinen thymian hast *g* -
wenig thymian schmeckt beim ferdervieh auch sehr gut,imho -
wie wärs denn mit umdenken und die haxerln mal mit etwas honig und sojasauce zu bepinseln, oder in einem leichten bierteig rauszubraten?
wers mag, kann die dinger auch mit kleinen knoblauchstücken spicken.
einen apfel mitbraten oder maroni ist noch eine alternative.
und wenn man gar nix zu hause hat, gibts immer noch die gute alte salzkruste.
gutes gelingen und friedliche tage:smile:
jenny