Chavroux ziegenfrischkäse für vegetarier geeignet?

Hallo!
Schon wieder ein ähnliches Problem.
Suche schon ewig nach der Produktliste bei diesem Käse!
Ist da tierisches Lab drinnen?
Ich bin seit über 10 Jahren Vegetarierin und bin bei solceh Sachen immer vorsichtig.
Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen…denn leider steht auf keiner Inetseite noch sonst wo…obs da drinnen ist… :frowning:
vielen lieben dank
S.

Hallo sophrama,

ich denke das du mich mit jemandem Verwechselst. Meine Fachbereiche sind Digital-Elektronik und Software. Zu Käse kann ich dir eigentlich nur meine Lieblingssorten nennen:wink:

Thor

Hallo!

Das Produkt kenne ich leider nicht, daher kann ich nicht weiter helfen.
Was steht denn auf dem Produkt als Zutaten drauf?
Ansonsten würde ich einfach mal den Hersteller anschreiben, die sollten dir das ja sagen können.

Sorry - vermutlich hast Du mich wegen meiner LabView Kenntnisse als Experten ausgewählt. LabView hat nichts mit dem Lab das Du meinst zu tun - ich kenne mich diesbezüglich leider nicht aus…