Essen & blues

essen & blues

http://www.lepaturs.de.sr/

Blues

essen & blues

http://www.lepaturs.de.sr/

Hallo!

Völlig unsympathisch ist die Seite nicht.

Den Blues krieg ich aber beim Aufpoppen der lästigen Werbefenster und völlig humorlos werde ich, wenn mich dabei noch eine weitere Seite auffordert, ein Zugangstool zu installieren!

Wenn man sich überdies die auf „Lepaturs“ empfohlenen Links anschaut, drängt sich der böse Verdacht auf, dass Du dem Brett hier ein wenig Werbung für Deine eigenen Dienste unterjubeln willst…

Aber gut, wenn wir schon dabei sind: Du solltest die Farben ändern. Bleu auf weiss-orangem Hintergrundverlauf ist wirklich bescheiden zu lesen. Mir jedenfalls vergeht die Lust aufs Rezeptesuchen.

Gruss nach Offenburg,
Andreas

Hi Andreas,

Du solltest wirklich mal statt dem IE den Mozilla als Browser testen,

der hat den Popupschutz gleich inclusive und hat auch andere MS- typische Nachteile nicht.

http://www.mozilla.org

Gruss auch ein Andreas